Zitat von IR-2668 Vogtland Der Zugteil, der sonst ab Zwickau ins Erzgebirge fuhr, steht nicht im Fahrplan
Den gab es aber auch im letzten Winter schon nicht mehr, da die EGB seit letzten Jahr einen eigenen Wintersport-RE (Leipzig-) Chemnitz - Aue - Johanngeorgenstadt anbietet. Die Durchbindung bis Leipzig scheint aber nun zum Fahrplanwechsel wegzufallen...
ich habe mich mal angemeldet ,weil euer forum sehr informativ ist.
und da habe ich glei mal eine an die profis unter euch frage......
fährt der winterzug von zwickau über reichenbach und herlasgrün oder über auerbach nach adorf......
danke euch im vorraus
Hi Willkommen im Forum In den letzten Jahren ist der Zug am Morgen über Herlasgrün-Treuen-Falkenstein gefahren. Vor 2 Jahren am Abend durch Lengenfeld,aber letztes Jahr kann ich des gar net so genau sagen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo zusammen, ja, ich kann helfen. Der Wintersportzug ist diesen Winter über Zwickau und Auerbach(V.)unt.Bf. eingelegt. Und zwar in beiden Richtungen. In Lengenfeld ist immer Kreuzung mit der Vogtlandbahn. Die genauen Zeiten habe ich jetzt nicht im Kopf, kann sie aber diese Woche noch nachreichen. Mit Gruß Harald