Gestern Nachmittag kam mit viel Verspätung die 293 011 der Bahnbaugruppe nach Schwarzenberg, um aus dem dort abgestellten Schotterbettreinigungszug den SKW 13 abzuholen.
In Aue war der große Regen gerade vorbei, als das Foto entstand
in Schwarzenberg Neuwelt am Haltepunkt das nächste Aufeinandertreffen
in Schwarzenberg musste der Wagen aus dem abgestellten Zug geholt werden, es wurde einige Zeit rangiert
der Wagen wurde als erstes weggesetzt
etwas Betrieb in Schwarzenberg
erst nach 19 Uhr kam man durch Lauter, da war es mittlerweile recht duster georden
heute wars deuitlich heller, als 112 565 und 204 347 mit 20 Fcs beladen mit Schotter nach Grünstädtel kam, hier in Lauter
in Raschau ists immer wieder schön, mit 12 Wagen gings ab Grünstädtel ins Baugleis
kurz vor Markersbach
in Schwarzenberg wartete bereits die Stopfe und Bürste auf ihre Aufgabe auf der BSg
Kreativ musste ich heute sein, zum Einen kein Fahrzeug, um an die Fotostelle zu kommen und zum Anderen mussten 2 störende Stangen rechts vom Gleis "zugedeckt" werden, vom Fotoshop halte ich nichts, also trugen mich meine beiden Füße an den BÜ Neuwelt, wo ich die Pflanzen und Blumen zum Verdecken der Stangen nutzen konnte, es fällt kaum auf.
Mit 16 Fcs, beladen voller Schotter, kam ein bekannter Tf wieder mal nach Schwarzenberg, 112 565 und 204 347 brachten die Leine nach Grünstädtel
Danach gings zurück an die Arbeit und schwupps, war ne halbe Stunde Pause weg, die ich aber meiner Meinung nach gut genutzt habe, VG Steffen