Arbeitstechnisch hatte es mich in die Ecke verschlagen. De 18 hatte sich auch angekündigt. Da meine Arbeit verspätet auf mich zurollte war Zeit für die dreizylindrige Dame.
Zuvor zeigt sich DB Schenker bei Lohsa mit einem schönen Mischer aus Horka, befeuert von 233 689.
Danach stand ebenfalls aus Horka kommend die PRESS auf der Matte, wohl in Schenker Diensten!???!
Am BÜ bei Litchen gab es dann für die 18 ein Zwangshalt und für mich ne Bilderbuchanfahrt!
In Gegenrichtung beschleunigt dann 233 151 nach den 30km/h in Lohsa ihren Stahlzug.
Itze kimmt de Arbeit gerollt..........
Da kein Zuch Richtung Horka unnerwangs war, hier is ähnor vom Tach zevor. Schiie pfeifend verlässt de 232 693 Hoyerawerda, in ner reichlichn Woch is des ooch Geschichte.
Sehr schöne Bilder! Dein Foto der 18 201 einfach super und sogar mit beiden Tendern!!! Bin schon mehrfach mitgefahren, aber leider noch nie im Winter. fürs Zeigen!!! Die Bilder sind alle toll geworden.Gruß Steffen.
Hallo br 233 . Herrliche Winterfotos aus der Oberlausitz zeigst Du uns . Mir gefällt am besten das erste mit den tiefen Streiflicht . Es sollen noch einige Reisezüge bis Klitten fahren . Fotos von dieser Strecke zeige ich später noch . Heute mal eins von Quoos . --Gruß EgroNet .