Nach dem Unfall der 242 Ende Februar zwischen Suttenwiese und Hauptfriedhof, befindet er sich derzeit in der Aufarbeitung im Betriebshof. Die Front ist soweit von den Schweiß- und "Karosserie"- arbeiten fertig und auch schon gespachtelt. Diese soll nun demnächst geschliffen und Weiß Lackiert werden. Nach Abschluss der Lackierarbeiten muss der Führerstand und die Scheiben noch eingebaut werden bevor sie wieder auf Strecke geht.
Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, es ist aber grob der Fortschritt erkennbar:
Nochmal ein Bild des Unfalls zum Vergleich (weitere im Vorherigen Beitrag von mir):
Die 301 sollte auch nach Ostern wieder rollen, die HU ist soweit durch und sie befindet sich in den Entzügen des Zusammenbau. Weis jemand was derzeit mit der 237 ist? war ja in der HU. Derzeit steht eine (scheinbar) komplett weiße Tatra in der kleinen Wagenhalle hinter der 79+28 und 21. Da alle anderen Tatras mehr oder weniger aktiv im Einsatz sind, denke ich das es sich um die 237 handelt? Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.