Abend zusammen, heute nutzte ich mal das warme/milde Wetter um ein paar Aufnahmen vom RE 6 einzufangen. Eine Fotostelle konnte ich Dank eines Eintrages bei Google Maps (Bk Heiersdorf bei Burgstädt) sehr schnell finden und dann rollte auch schon der erste Zug vorbei.
223 053 strebte mit dem RE 6 Leipzig entgegen. Gruß zurück an den Tf-Führer, der ein tolles "Lichtkonzert" abgegeben hat
Der Gegenzug kam mit einer geschobenen MRB-Einheit kurze Zeit später vorbei.
Für Zugkraft sorgte hier 223 152 der Press im IntEgro Farbkleid.
Ich werde in den kommenden Tagen noch ein kleines Video nachreichen, muss nur erstmal die Drohnenaufnahmen verarbeiten.
Zitat von bahnwanderer im Beitrag #2Der Steuerwagen steht übrigens im TT-Neuheitenkatalog 2024. Art.-Nr. 12652E. Vllt. interessiert das jemanden.
Moin, freut mich wenn die Bilder gefallen konnten! Ja das stimmt der wurde angekündigt von Tillig. Unser Eigenbau in Spurweite TT dreht schon seit mehreren Jahren fleißig seine Runden in Sachsental. Aber schön wenn das schicke Modell jetzt auch den Weg ins Tillig Sortiment findet.
Hier mal ein Bild der aktuellen Garnitur aus Sachsental.
Meinen Respekt. Ist zwar jetzt keine Nahaufnahme aber was ich sehen kann gefällt mir.
War ja wohl lange fast Unmöglich, den Wittenberger Kopf in TT zu bekommen. Als Neuheit für 2022 angekündigt, hat mein Händler mir die mintgrüne Version auch erst im Januar diesen Jahres liefern können, obwohl zwei Jahre früher vorbestellt.
wie versprochen möchte ich noch das Video zum Ausflug zum RE 6 nachreichen. Zu sehen gibt es bewegte Bilder am Boden und einige Drohnenaufnahmen, die das ganze wie auf der Modellbahn aussehen lassen!
Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Video, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und ein Schönes Wochenende.