Hallo liebe Mitglieder des Forums . Kann mir einer aus der Runde sagen bzw schreiben ob es in Netz ein Portal gibt um Kritiken zur VBG los zu werden . ich hab noch nix gefunden .
Ich war gestern mit meiner Frau unterwegs von Chemnitz bzw Leipzig kommend und sind ab Plauen mit VBG 5 17.17 Richtung Klingenthal gefahren . Laut Plan Umstieg in Falkenstein ,soweit so gut. VBG 5 endet in Falkenstein ,wir also aus dem Zug . Laut Plan Umstieg in Zug auf Gleis 2 der gerade aus Richtung Klingenthal einfuhr. Ich dachte bedingt durch die Sperrung Richtung Zwickau fährt dieser Zug zurück in selbige Richtung . Wir also in den Zug . Kurz vor Abfahrt bemerkten wir das dieser Zug als VBG 5 nach Plauen weiter fährt . Der Zug mirt dem wir gekommen sind weiter fährt als VBG1 nach klingenthal . Wir also zurück in den ersten Zug .gerade noch so geschafft. Was mich an der ganzen Sache gestört hat ist das es von Plauen bis Falkenstein keinerlei Fahrgastinformationen gab weder Elektronischer Art noch von Lokführer und ein vielgepriesener Zugbegleiter fehlte ebenfalls.. Selbst in Falkenstein als es Personalwechsel gab,gab es von niemanden eine Info. Ich find das so nicht in Ordnung