Nachdem der Kran am 02.08.2024 mit 202 885 gebracht wurde, konnte die gleiche Lok auch bei der Rückführung am 15.08.2024 begrüsst werden. Am späten Nachmittag kam die Lok aus Chemnitz in Schlettau an, der Bahnhof ist eine grüne Katastrophe, so schlimm zugewachsen habe ich den noch nie gesehen, bin immerhin seit 2011 aktiv, schade eigentlich.........
hier war Tf-Wechsel, da die Einsatzzeit des ersten Tf rum war, so blieben noch einige verschiedenen Fotomöglichkeiten
dann wurde umgesetzt
Einfahrt ins Gleis 6, hier stand der Kran seit gut 2 Wochen und hatte 2 Einsatztage in Scheibenberg zum Einbau einiger Weichen
ein Streckenbild gelang hinter Walthersdorf, hier fuhr man mit 20 km/h gemütlich Richtung Annaberg
der Kran war der KRC 1200 der Firma HERING
rückzu hab ich mir mal den Bahnhof Scheibenberg angesehen, allerhand verändert...
Viele Grüße an alle Getroffenen, war ein schöner, kurzweiliger Nachmittag, VG Steffen
Als Naturfreund und Kleingärtner kann ich dem Wildwuchs in den Gleisen durchaus was abgewinnen. Macht die Fotos irgendwie freundlicher, sind ja auch gut gelungen.