Letzte Woche wurde ich von einem Hobbykolleschen gefragt, ob es denn bei der Modellbahn wieder was neues gibt. Ja, gibt es. Vor Kurzem konnte die 52 8141 in Wurzbach begrüßt werden. Ihr zu Ehren wurde dazu mal ein Heizhausfest in der Einsatzstelle veranstaltet und einige in Wurzbach beheimatete Lokomotiven interessierten Besuchern präsentiert. Auch durfte sie den Heizhausexpress rund um Wurzbach bespannen. Für die eigentlich auch jeden Tag erwartete 58 3047 kam das Heizhausfest leider paar Tage zu früh.
Mal drei Bilder.
Gerade verlässt sie Wurzbach und passiert die Einsatzstelle, heute mal Festgelände...
Verfolgt hab ich den Heizhausexpress nicht. Erst wieder ein Bild bei Ankunft am Nachmittag in Wurzbach.
Und noch ein Blick auf die ausgestellten Fahrzeuge. Gerade nicht viele Besucher da. Ist halt ja eigentlich auch noch alles Alltag in Wurzbach....
Mal sehen, ob sie eventuell noch etwas der Epoche 4 angeglichen wird. Echtkohle aufn Tender bekommt sie noch, gealtert wird sie wohl aber nicht.
Neuer Laptop, neues Bildbearbeitungsprogramm, da muss ich mich möglicherweise auch noch bissel einarbeiten.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.