Zitat von JoeHat sich glaub erledigt mit dem Teil. Mein Auto hat vorhin ein lautes Geräusch gemacht und seitdem schweigt es. Hatte es vom ADAC abschleppen lassen.
Was'n Rapsöl? In unseren Kaufland gibts nur Feuerzeugbenzin... Nee ernsthaft viel Glück mit deinem Auto Joe...und das ne Handvoll Euros für das Ferkeltaxi übrigbleiben.
Zitat von JoeHat sich glaub erledigt mit dem Teil. Mein Auto hat vorhin ein lautes Geräusch gemacht und seitdem schweigt es. Hatte es vom ADAC abschleppen lassen.
Ich sag nur... der Treibstoff von Kaufland...
MfG
Kaufland hat doch gar keine Tankstellen mehr. Wir gehören zu anderen Tankstellenketten z.B. Go/ Sprint oder Total. Auch die Marktkauftankstellen werden jetzt verkauft.
Zitat von Joe Kaufland hat doch gar keine Tankstellen mehr. Wir gehören zu anderen Tankstellenketten z.B. Go/ Sprint oder Total. Auch die Marktkauftankstellen werden jetzt verkauft.
Da kannste mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr in Plauen war Ich kenn das Kaufland im Haselbrunn noch mit Tanke.
Zitat von Joe Kaufland hat doch gar keine Tankstellen mehr. Wir gehören zu anderen Tankstellenketten z.B. Go/ Sprint oder Total. Auch die Marktkauftankstellen werden jetzt verkauft.
Da kannste mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr in Plauen war Ich kenn das Kaufland im Haselbrunn noch mit Tanke.
Das sieht auch noch genau so aus. Der Kunde soll ja gar nicht wissen, dass es jemanden anders gehört.