nein ganz so wertvoll sind die nicht...... aber der verkäufer kann den hals nicht voll genug bekommen. maximal 150 euro pro stück.....mal schaun ob die trotztem jemand kauft
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Der Typ mit die Zuglaufschilder hat bei e-bay hat vor kurzen schon versucht, ein HO Model für so einen hohen Preis zu verkaufen und hat dabei eine große Diskussion bei DSO ausgelöst. MfG Mario
...müsst mal seine Bewertungen angucken. Viele seiner Schilder sind für unter fünf Euro weggegangen. Einer hat negativ bewertet...der dachte es wär ein Originalschild und kein Blatt PAPIER. Also die Schilder (vielleicht nicht alle?) von diesem Experten, sind nachgemacht. Wer sich sowas zu Dekorationszwecken fürs Hobbyzimmerchen bastelt - OK. Auch mit nachgebauten Lokschildern (ich sammle selbst keine...) könnte ich leben, ist besser als von Traditionsfahrzeugen welche zu klauen. Aber dann muss es in der Auktion unmissverständlich erwähnt werden. Ich denke mir: Er bietet zuerst die drei, vier OrschiNalSchilder die er besitzt zu einen Hammerpreis von 600€ an. Keiner kauft sie und dann werden die Kopien für ein Euro (wieder)-eingestellt und der Sammler denkt "PRIMA" und dann kommts Überraschungspaket!
Für alle die auch zuglaufschilder sammeln und diese auf ehrliche weise erwerben möchten. Die auf ebay verzichten - weil sie wissen, das dies meist geklaute schilder sind (beachte: viele verkäufer bei ebay - arbeiten selbst bei der DB o.ä. - kenne einige)
Denen kann ich z.b. das Nürnberger DB Museum empfehlen - da gibs ne große auswahl zu fairen preisen (wühltisch) da habe ich auch schon schilder aus dem V-land gekauft :)
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hier wieder ein altes ZLS bei ebay - ich glaube der zug führte ab Leipzig sogar Liegewagen schade das es die verbindung heute nicht mehr gibt - das ist weder von mir - noch biete ich da drauf ;) -