Hallo Gemeinde,war heut mal ohne Ziel unterwegs,wie auch das Wetter! Zuerst mal einen Rundumblick an der Göltzschtalbrücke ohne rollendes Material und Achtung:REINSDORF gleich daneben liegend.
Weiter ging es dann nach RC o.B.,wo sich eine handvoll Verspätungen zeigten.Die RB nach Leipzig, der späte IRE nach Nürnberg und ein paar genervte Fahrgäste.
Als letztes wurde die Vogtlandbahn-Hochburg Jößnitz besucht.Natürlich auch fast alle mit Verspätung.
MfG Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Dankt Euch! In Jößnitz haben die sich gewundert,warum da einer nervös auf der Brücke hin und her läuft. Der hat eigentlich aufm Güterverkehr gewartet und mußte schon seit RC mal für kleine Flamingos. Nachdem es zu regnen begann,mußte ich abrechen...Dem Geräusch wegen Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von InterExDankt Euch! In Jößnitz haben die sich gewundert,warum da einer nervös auf der Brücke hin und her läuft. Der hat eigentlich aufm Güterverkehr gewartet und mußte schon seit RC mal für kleine Flamingos. Gruß Andre
Andre wenn ich gewußt hätte was Du für ein Problem in Reichenbach gehabt hast wäre ich geflogen und hätte Dir Würstchen oder nen Kaffee bestellt am Imbiss. Ich habe mir sagen lassen da öffnen sich die Türen zum WC. Gut das mit Jößnitz kann ich verstehen es gab ja da vor einigen Tagen einen traurigen Zwischenfall. Aber in der Regel sind es schon Fuzzis die am Bahnsteig(e) Rumlaufen oder rennen.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Mich wundert nur daß bei Dir die meisten Züge immernoch Verspätung hatten . Woran mag das liegen ? Der Winter ist nicht mehr so hart ( Verwehungen , strenger Frost ) . Vielleicht sind irgendwo harte Eisbrocken in einer Weiche oder ein Baum liegt ? Jössnitz gehörte auch zu meinen gerne aufgesuchten Fotorevier . Gruß EgroNet .
Ja, weil man grade so die baustelle sieht... ... in Reichenbach fährt gerade der Oberleitungs-Bauwagen rum (weiß net wie der genau heißt) und stellt masten auf
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel