Nabend,heut war ich mir mal den Schienenexpress zwischen Schönheide Süd und Hammerbrücke anschauen. Ich finde es schön das ein Teil der Strecke wieder genutzt werden kann für solche Fahrten auch werde ich mal an solch einer Teilnehmen.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wernesgrüner Schienenexpr
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo zusammen, bin im letzten Oktober mit dem Teil unterwegs gewesen es hat viel Spaß gemacht. Wie ich das jetzt so gelesen hatte, in der Freien Presse, ist der befahrene Streckeabschnitt größer geworden. Es soll wohl alle 14 Tage jeweils am Wochenende gefahren werden, da werde ich mir dass, dieses Jahr noch einmal gönnen.
Hallo zusammen, war heute Nachmittag auch in Schönheide und Umgebung. Als wir kurz hinter Jägersgrün gehalten hatten, kam auch schon der Wernesgrüner Schienenexpress gefahren. Auf den Rückweg vom Spaziergang konnte ich ihn noch einmal erlegen. Kurzer Halt in Schönheide Süd, ehe es über Johanngeorgenstadt nach Cz ging und weiter nach Kraslice und zurück nach Plauen. In Kraslice standen 5 Triebwagen/ Beiwagen abgestellt im Bahnhof.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!