Diese Nacht hab ich an der Wendeschleife ob.Bf. 14 Straßenbahnen gezählt, sie wurden durch 2 Putzmänner gesäubert und einer passte während seiner Augenpflege auf die guten Stücke auf! Ist jemandem Näheres zu diesem Umstand bekannt??? Ich wunderte mich schon am Montag gegen Mittag.
Martin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tram1.jpg
Tram2.jpg
Tram3.jpg
Tram4.jpg
Tram5.jpg
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
> Ist jemandem Näheres zu diesem Umstand bekannt???
Ja natürlich ;-) Da der Betriebshof zu Zeit nicht/nur schwer erreichbar ist (Gleisabauarbeiten auf der Wiesenstraße), werden die Tw (ca. 23) seit Montag dieser Woche am Oberen Bahnhof, in Waldfrieden, am Tunnel und zwischen Hofer und Pfaffenfeldstraße abgestellt [letztere beiden Abstellort wohl aber nur am Tag, muss mir das am WE selber erstmal angucken]. Wie lang das jetzt allerdings so gehen soll, weiß ich nicht.
Hatte noch keine Zeit selber mal zu schauen, danke. Preisschilder dran und fertig ist der Straßenbahnhändler!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.