Russpeter hat mir den 48er gegen 14:20 durch Grobau gemeldet . Kurz drauf stand ich in Liebau, da kam die Meldung Zug durch Jößnitz. Das ging fix. Wollte noch ne SMS tippen, noch nicht abgesendet kam er auch schon in mein Bild gefahren. Also nur noch hingehalten irgnedwas eingedreht und Schuss. Die 233 586 muss Jagdwurscht gefressen haben.
Russpeter hat mir den 48er gegen 14:20 durch Grobau gemeldet . Kurz drauf stand ich in Liebau, da kam die Meldung Zug durch Jößnitz. Das ging fix. Wollte noch ne SMS tippen, noch nicht abgesendet kam er auch schon in mein Bild gefahren. Also nur noch hingehalten irgnedwas eingedreht und Schuss. Die 233 586 muss Jagdwurscht gefressen haben.
Bestimmt vom Traditionsmetzger.Aber das ist ein schönes Winterbildchen.Die Stelle da ist eigentlich ein richtig guter Fleck zum Knipsen.Haste ja schon öfters Klasse Bilder gemacht da.
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
heute ging es bei Traumwetter nach Grobau.Nach dem gestrigen Ausfall des 51748 musste heute geprüft werden,ob daß nun Dauerzustand wird?! Aber erstmal blieb Zeit um die Fotostelle als HDR zu verewigen
Danach wurde bildlich dokummentiert,daß 612er trotz Schnee und Kälte bogenschnell unterwegs sein können.Wahnsinn!!!!
Schon lange vor Gutenfürst hörbar,vermeldete das Gehämmer in der Ferne den 51748 mit 233-Bespannung. Lange Fuhre heute für 233 586,ich war begeistert.