Hallo zusammen, heute Vormittag rollten einige Güterzüge durch V-Land. Aber als die 204347 der MTEG mit Kessel auftauchte, hatte ich mich doch hinreisen lassen und bin ihn gefolgt. Beim Stadtwald mußte ich dann eine Entscheidung treffen, Kessel oder Betonteilezug. Diesen sah ich kurz vor der Schrankenanlage. Hatte mich dann für den Kessel entschieden. Wollte gegen Mittag noch den 72er machen, kam aber nicht. In Frohsinn stand auch jemand an der Brücke und stand sich die Beine in den Bauch. Hatte dort nur den VT 04 der Vogtlandbahn fotografiert.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nabend,war heut mit meiner Fam. an der G.Brücke auch ich hab den Zug gesehen und noch einen Schuss gemacht von diesem Zug.Leider hab ich zwei Güterzüge nicht ablichten können die über die Brücke gefahren sind weil ich einfach nicht damit gerechnet habe.Es war ein GZ mit ner Ludmilla wenige Min. später ein Gz mitLudmilla und E-Lok
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_1170.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Höre gerade den Mischer der nach Hof geht, ist von Jößnitz rein gefahren. Jetzt dauerts noch gut 5 min und er hämmert hier oben wieder vorbei. das die Tankstelle in der Kule liegt.
Zitat von VogtlandbahnerVorhin gegen 16:45 fuhr ein Güterzug mit Dispolok Eurorunner Richtung Hof .Hab ihn nur von weitem gesehen. Vogtlandbahner
Möglicherweise PCT Private Car Train (???) mit leeren Wagen von Zwickau zurück nach ??? Hinfahrt war heute früh in der zweiten Stunde aus Richtung Süden nach Zwickau/Glauchau.