Könnte da mal jemand Bilder machen Die alte Lady steht vor dem ehem. Lokschuppe und wartet auf Aufgaben Ich hab mal gefragt und die Antwort (Bahnarbeiter) Zitat: "Wir hoffn och das se' hier bleibt" Leider weiß ich net wie lange oder ob sie noch da steht I 290
mfG TurboToaster
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
war heuet mal in dem kleinen Häuschen an der Güterbahnhofstr. in DZW(das wo der Mann drinne sitz, der die Güterzüge von Dresde od. aus Dreseden überwacht) Der wusste nichts genaues, hat aber gesagt ich soll mal hinter schaun Sie hat dan am Ablaufberg rangiert und ich hatte keinen Kamera mit Morgen komme vlt. Bilder dann kam zu meiner Überraschung ein Schrott-Zug aus Dresden mit 290 an mir vorbei-gewummert @ DB S :von wo aus hast du die Bilder gemacht??
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
hab sie mir heut mal hautnah angeschaut(war e bissel drecksch) und Handy-Bilder gemacht nächsten Montag nehm ich mal die Kamera mit mal zwei Fragen: wo auf der Lok sthet die Beheimatung (HalleG??) und warum steht an dem Haus ,dass man keine Triebfahrzeuge abstellen soll,aber die lok stand mitten in diesem Bereich
I <3 290 ...und 360