wenn auch heute wieder 400 Iso-Wetter war,ging es doch mal ins Vogtland,standen doch einige Züge heute auf dem Programm. Eigentlich wollte ja der Weiße Hund mit Auto,äää,der Herr mit weißen Hund,ääää,na ihr wisst schon wer,- auch mitmischen heute an der Strecke,aber so ein Kopfkissen is natürlich auch schön... Wenn Man(n) nicht alles alleine macht
Den Anfang machte der FIR 51683,den ich im ehemaligen Grenzgebiet bei Gutenfürst auflauerte.Ein bekanntes Forumsmitglied bediente den Fahrschalter! 232 358 bespannte die Fuhre.Die Bauarbeiten zum Strippe ziehen sind auch hier in vollem Gange :-(
Danach kam DGS 48340 mit ER20-003 durch Grobau.
Dann kam der Umleiter FIR 51647.Bespannt mit 233 698 mit der neuen Beleuchtungseinrichtung.
Danach ging es nochmal vor Gutenfürst in Stellung,um den FIR 51772 nochmal ohne Masten abzulichten. 232 527 hatte straff zu zerren an der Fuhre.
Dann sollte noch der FIR 51504 seine Aufwartung machen.So gab es für mich doch noch ein Bild von 233 118,die sich immer sehr rar machte vor mir ;-) Gruß an gang232
Dagegen gehört 232 609 schon zum Inventar im Vogtland.Heute heulte die Gute mit dem FIR 51748 aus Gutenfürst.
Für die Statistik: Der Container rollte am Vormittag mit 2xV100 auch noch nach Hof.
Zitat von TaigatrommelDer 51647 ist ein Umleiter, verkehrt vom 11.02 bis 15.04 und vom 20.07 bis 02.09 Aber 51504 kann ich nicht finden, wann und wie lang fährt der?
Aber ansonsten müssts schon stimmen. Stimmts Cargoaut?
FIR 51504 Di - Fr München Nord Rbf - Engelsdorf(b Leipzig)
Zitat von Taigatrommelo.k o.k hab sie gerade geloadet, werden studiert, ist bloß für mich jetzt neu in Sachen Umleiter!
Kannst ja de Ferien nutzen zum Studium und das Forum schonen Fragen werden Dir sicherlich beantwortet bitte als PN oder unter Dies und Das Ich hoffe Du verstehst es
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.