Trotz des be********** Wetters musst ich heut mal wieder raus zum fotografieren. Vor die Linse rutschte mir die Kohle 47448 wie immer mit zwei Vertretern der Ludmilla Reihe. Doch schlecht habe ich auch net geguckt als ich einen Fremdkörper im Zug sah, ne BR 185, die im Schlepptau mitgeführt wurde. Die Ludmillen hatten auf alle Fälle schwer zu ziehen.
Ja war se auch, nur, dass das ganze "DT-Gespann" gedreht wurde! So gesehen in Hof gestern auf der Rückfahrt nach DZW 232 330 + 232 485. Daraus leite ich hab das die Kohle in DWR übernommen wurde...
Ja war se auch, nur, dass das ganze "DT-Gespann" gedreht wurde! So gesehen in Hof gestern auf der Rückfahrt nach DZW 232 330 + 232 485. Daraus leite ich hab das die Kohle in DWR übernommen wurde...
Oder man hat se in DRC gedreht,daß dor Tf auf der Bergfahrt de ruhigere Lok hat
Aber schade,daß se Lüfter an Lüfter hängen,-uncool fürs Video
Nabend,also ich finde de Modellbahn95 hat Tips die er vom Russpeter diese Woche an der Strecke bekommen hat gut umgesetzt Mir gefällts was er mit seiner Kamera festgehalten hat(fürs Wetter kann er ja nichts)
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Andre,in der Schule ham se gesagt,alles,was man anfassen kann,wird großgeschrieben...Aber Recht,kannst de net anfassen.Kannst de nur kriegen oder net kriegen!Gruß Steffen.
Zitat alles,was man anfassen kann,wird großgeschrieben
die katze sitzt hinterm ofen. "Die" schreibt man groß, weils vorn dran am Satz steht! "katze" schreibt man klein weil die kratzt nämlich! "Hinterm" groß, weil den kann man anfassen! "ofen" da kommt es drauf an ob eingeheizt ist... im Sommer kann man den großschreiben....!
Guten Abend Ulli,da kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen...Wo du Recht hast,hast du recht. Habsch des richtig geschrieb´n? Schreibt man "Recht" nun groß oder klein?.Gruß Steffen.
Das Recht...groß denk ich...mhm aber heutzutage...da darf man das sicher nur großschreiben, wenn man eine gute Rechtsschutzversicherung hat. Eh sagt mal, ist das hier ein Deutschrechtschreibungundgrammatikkurs?
... "genau" Ulli, ich bin froh Ferien zu ham, dabei die Chance mal zu nutzen u ein Bild zu machen, und dann wird man hier mit Bildung zugetextet, und dann noch denn Betreff zu ändern. Echt e mal.
Zitat von Zs 1Der "arme" Micha. Da macht er so ein feines Bild, bei Schmuddelwetter und wir kommen mit Bildung und so...
Ich hos doch gestern Omd scho geschriebn des Bild passthabtders net gelesn So und jetzt könnt ihr euch über die Rechtschreibung und Grammatik auslassen Wobei,lasst es sein
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich hab mal was gehört,dass die Fußgängerbrücke in Reuth auch verschwinden soll!Also Micha, mach noch paar schöne Fotos, wenns so ist, von der "Brigg"!
Gruß Andrè
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!