Und zu guter Letzt beehrte uns der FIR 51772 so gegen 12.00 Uhr mit 233 536(?)...
Heute hatte ich auch mal die Ehre,wieder drei nette Forumianer kennenlernen zu dürfen, nette Grüße an sie und die freundlichen Tf. Einen schönen Samstag noch an ALLE!!!! Gruß Steffen. P.S. Bei Zug-und Loknummern kann auch mal ein Fehler drin sein.
Nabend Steffen,jo da sind schöne Bilder Dir gelungen wobei mir eins besonders gefällt Dieses Baufahzeug ist mir in Obermylau vor die Linse gekommen als ich auf den 72er gewartet habe. Aber wie üblich, bin ich mal unterwegs kommen die Züge net im Plan Auch ich habe ein Forumsmitglied heute erstmals kennen gelerntGruß an Egro Net
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo miteinander, @Egro Net,genau so sehe ich das auch.Den Zug in einer schönen Landschaft fotografieren...Nahaufnahmen/Portraits mach ich eh nicht,mein bischen optischer Zoom ohne Tele verleitet mich gar nicht erst. @InterEx,die RB nach Gera fuhr am Kornbacher Bü an uns vorbei,in DMEH war ich net! Danke für eure Meinungen,Gruß Steffen.
... ich weiß nicht, wie groß ein Bild sein darf, aber sicher größer als 150-200kB. Gerade die Bilder mit der 232 sind meiner Meinung nach zu stark komprimiert und die Lokfronten wirken dadurch extrem verpixelt. Ich denke, das geht besser mit Deinem Fotoapparat.
Zitat von Cargonaut... ich weiß nicht, wie groß ein Bild sein darf, aber sicher größer als 150-200kB. Gerade die Bilder mit der 232 sind meiner Meinung nach zu stark komprimiert und die Lokfronten wirken dadurch extrem verpixelt. Ich denke, das geht besser mit Deinem Fotoapparat.
MfG
..ich sehe kein Bild mit einer 23(2) Gestern war doch Tag der Zwölfzylinder
Da hast Du mich Mißverstanden. Es geht nicht um die Größe/Breite des Bildes, sondern um die kB. Das jetzige Bild hat ja nur noch 80kB und ist genau so stark komprimiert. Versuche die Bilder mal etwas weniger zu komprimieren, sodaß Du bei 1024x786 Pixel auf 200-250kB kommst.
@Russpeter: wie konnte ich das nur verwechseln :-)
Hi Steffen, dass hat nix mit der Kamera zu tun. Probier mal in den Einstellungen deines Fotoprogramms die Kompression herunterzustellen. Kann auch sein, es gibt so nen Schieberegler, wo Qualität dran steht. Stell den ruhig auf 100%.