Trotz des kalten und nassen Wetters bin ich wiedermal gen DGF gefahren, die Erwartungen waren hoch...die Zugdichte eher niedrig! Hier die Sichtungen,nicht bearbeitet,nur verkleinert:
Ein 612-Doppel in der Steigung gen DGF gegen 7:38 Uhr nach Dresden.
VT 41 der VBG gegen 7:47 nach Falkenstein.
VT 001 der EIB gegen 8:51 nach Gera...viele Grüße an den Tf.
232 654 am obligatorischem Schrott/Autozug gegen 8.58 Uhr geht auf Langsamfahrt,steht kurz in DGF und trifft gleich auf... Gruß an den Tf und Beimann.
Hier der Nachschuss und gleich die Frage,warum bremst der EZ 51683 trotz freier Fahrt jedesmal vor dem Stellwerk??? Ich glaube, die Fdl´s im Forum können mir diese Frage beantworten!?
Und da kommt er auch schon...DGS 48340 mit Zuglok ER 20- 003 gegen 9:01 Uhr,ziemlich auf die Sekunde pünktlich und immer den Autozug im Gegenverkehr!
Ein Nachschuss,um die Zuglänge einigermaßen zu dokumentieren.
VT 007 der Süd-Thüringen-Bahn(STB) gegen 9:12 Uhr gen NHO.
Und zum Schluss der relativ verfrühte vorgemeldete kurze Kessel mit 232 359 am Stellwerk DGF.
Ich hoffe,Ihr findet ein wenig Gefallen an den Bildern,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Der Kessel ist mir heute vormittag in Mehltheuer "ins Bild gefahren". Wollte eigentlich mal nach der Baustelle schauen und hatte eher den Schrott erwartet. Naja, wenn man die Uhr nicht kann...