Sehr merkwürdig . Jetzt kommen mir sofort mehrere Fragen in den Sinn . Warum trägt die Lok noch die Reichsbahnbeschilderung ? Nach 1993 hatten im Prinzip alle Loks ihre Lokschilder verloren . Der gute Pflegezustand , lässt auch die Vermutung aufkommen , daß es eine Museumslok sein könnte -oder zumindest werden soll . Ist geplant diese Lok demnächst irgendwo bei uns im Vogtland als Denkmallok aufzustellen ? Denkbar wäre es -da diese Baureihe hier mehrere Jahrzehnte präsent war - gewiss eine typische Vogtlandlok .
Die Lok gehört der RIS - Regio Infra Service Sachsen GmbH in Chemnitz und wurde mitte September 2009 neu lackiert und erhielt am 23.10.2009 in Stendal eine Hauptuntersuchung!
Harald für beide Bilder und die gefallen auch mir Ich war auch mal in Reichenbach nur auf der Seite vom Baustoffhandel und da hatte man nicht so eine schöne Sicht aufs Fahrzeug Aber 25 Euronen beim Betreten der Gleise wären mir auch zuviel gewesen Ich konnte aber einen jungen Mann beobachten wie sein Benzinbetriebenes Modellauto Runden drehte was auch mal Interessant ist. Ich hoffe nur das sein Fahrzeug das E10 verträgt
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Die ist heute unterwegs . Ich war leider zu spät dort . Eisenbahner oder Fahrdienstleiter , die man fragen könnte gibts ja nicht mehr sogar auf größeren Bahnhöfen . Die Zeiten haben sich geändert .