Also, meine Bilder von heute, die ich zusammen mit Modellbahnfan 95@ HO gemacht habe:
Morgens kam der 51647 mit 233 525-5:
Dann am Grenzstreifen Schrott mit ER 20-003:
Den 72er mit 232 384-8:
Später in Grobau der 04er mit 233 118-9:
Und der 48er, der aus etwas ungünstiger Position erwischt wurde, weil wir grad zum BHF wollten. Ludmilla blieb unerkannt:
In Reuth haben wir noch ein weiteren Güterzug mit 232 471-1 erwischt. Weiss jedoch nicht, wie er heißt, weil laut Plan keiner mehr fahren sollte:
Danke an Philipp für seine Hilfe in Sachen Wetter und Standpunkte. Danke auch an Modellbahnfan 95@HO, der er mich tatkräftig unterstützt hat. Gute und komplette Genesung auch an Russpter, der ja in den letzten Tagen das Bett hüten musste.
Na da habt ihr beiden doch rausgeholt was ging. Das Bild vom 04er hat was. Gefällt mir. Da du mich ja auch immer nach Kritik fragst um was zu lernen: Achte mal drauf, dass du Masten, Bäume und alles was sonst gen Himmel ragt nicht abschneidest. Den Lichtmast in Gutenfürst kriegst du von dort freilich nicht mit drauf, dann lieber den Ausschnitt so wählen, dass der ganz rausfällt. Das gleiche in Reuth. Hier würd ich nach oben mehr Luft lassen, dann ist hinten der Lampenmast ganz mit drauf. Is aber meine persönliche Meinung. Ansonsten nicht schlecht. Achja, wo standet ihr eigentlich beim Bild von 51647 .