Hallo heut hab ich in meiner Sammlung analoge Bilder von der 232 476-2 gefunden die am 16. Oktober 1995 im Bahnhof Teichwolframsdorf mit der 202 836 zusammengestossen war. Ein Todesopfer war zu beklagen,ich war damals mit dabei diese 232 vor Ort zu verschrotten da eine Überführung nicht möglich war.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Sehe selbst nichts sind TIF-Bilder werde versuchen die bilder für alle sichtbar zu machen Jörg ist mir behilflich dauert zwar noch e weng aber
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
232476_01_Unfall.jpg
232476_02_Unfall.jpg
232476_03_Unfall.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Micha,das sind die Kollegen vom Hilfszug Zwickau da war ich nicht mit.Diese Aufname entstand ja unmittelbar nach dem Unfall.Wir sind später zum Einsatz gekommen das Farhzeug stand ja damals noch ne gewisse Zeit mit Planen abgedeckt in Teichdorf.