.....dürfte ja allen bestens bekannt sein Aber auch dor VT33 der Vogelbeerbahn wor unerwachs,a schu ganz schie zeitsch. Und su hatsch ä für mich gutes Bild im Kasten und dann binsch ä Hämm,weil jo dann gleich de alten Lüfter wieder Unruhe vorbreiteten und dann dos Dampfzeich und am Nachmittsch wieder olle Lüfter! Nö,dos brauch ich alles net....
Schließe mich an, aber du bist ganz sicher nicht wegen der Vogtlandbahn nach Kornbach getigert Ich sag nur Foschenroda... Achja, wenn du das nächste mal bei Oelsnitz angehupt wirst, bitte zurückhupen
Zitat von phpoppSchließe mich an, aber du bist ganz sicher nicht wegen der Vogtlandbahn nach Kornbach getigert ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,nö! Eischentlich wachen dem 83er,weil der kam doch heite mit 232 280 altbelüftet,-die habsch is erschte Mal im Vogtland orwischt
Ich sag nur Foschenroda ---------------------------------------------------------------------------------------------------
Woher westn dos schu wieder
... Achja, wenn du das nächste mal bei Oelsnitz angehupt wirst, bitte zurückhupen