Heit war dor erschte Mal Fotogarfieren mit dr neien Cam angesagt. Ich will garnet lang um den heißen Brei rumredn, hier sei de Bildors von heite:
Dor 04er mit dr 232 384-8 hier bei der Einfahrt in DGF:
De überraschende Rückleistung dor 384er in Form von Schrott, hier am Frohsinn:
Dann gesellte sich Russpeter zu mir, der extra wegen einer Einführungsstunde zu mir kam innerhalb von einer halben Stunde aus Chemnitz an den Frohsinn. Hoffe nur, dr Briefkasten mit de Blitzerfotos bleibt leer
Zusammen dann noch den 87er gemacht, der heute altbelüftet wurde in Form dr 232 117-2. Hier ebenfalls am Frohsinn:
an fdlzw und Trailer, die zwar keinen Dienst hatten, aber trotzdem mir hilfsbereit helfen wollten
Grüße an Russpeter und phpopp, die mir am Fronsinn Gesellschaft leisteten "De Lok war rot, dahinter braun"
Na klar gibts ne eingebaute Hilfssonne! Guck mal in die Bedienungsanleitung. Die hat sogar ne extra Taste (die mit Sonnensymbol).
Wenn de da drauf drückst, verpuffen hinter dir alle Wolken und feinster Sonnenschein kommt zum Vorschein. Das funktioniert aber nur, wenn du für den Service angemeldet bist. Funktioniert ähnlich wie mit Handys. Musste Geld aufladen, bei jeder Hilfssonne wird nach Dauer abgebucht.
Hi, erstemal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Nu braucht es erstemal eine Zeit der gegenseitigen Gewöhnung (eigne Erfahrung) was ises denn nu genau für ne Canon? Abzw. Elbflorenz