ich war heute auch unterwegs in Sachen Blumengießer und nach Weckruf auch in Sachen PRESS. Auf gings nach Limbach um den Sprengzug das erste Mal zu erlegen. 203 305 hing vorn, die 310 hinten.
Weiter per BAB 72 an die Talsperre Pirk. Bei Planschwitz wurde sich durch die Brennesseln am Feldrand gekämpft. Warum hatte ich grad heute kurze Hosen an .
So, nun wurde es allmälich Zeit nach Plauen zu reisen. Mittagspause, Stellungssuche und dann wollte erstmal 51504 mit 233 176 aufs Bild.
Und dann wars soweit. Qualitätsarbeit in meisterlicher Hand der Marke PRESS kam daher. 204 013 mit 10 Res-Wagen. Leider brachte der Kollege einige Wolken mit, aber die Sonne grinste ja aus der Kanzel *Schleim*
Weils so schön war und es grade passte wurde die Verfolgung aufgenommen. Dank dem Mischer vorn weg, musste die Press ja in DHN auf den Rand gehen. Kurz vorm Meister in Spe kam ich am Frohsinn an.
Durch besagte Pause blieb Zeit nochmal nach Obermylau zu gondeln. Beim Aussteigen kündigten die Trompeten der Göltzschtalbrücke die kleine Blaue auch schon an.
So, Pause, obwohl, auf der Talbahn wollte ich schon immer mal was probieren. Na gut, eins geht noch. Ab nach Neuhammer bei Neumühle. Vorbeifahrt Greiz, ei, was hammer denn da. So wurde auch noch 362 568 mitgenommen. Keine Ahnung was die zu der Zeit an einem Dienstag in Greiz wollte.
Dann kam nochmal der Gießer, diesmal mit der 203 310 vorn.
Nach erfolgter Arbeit, noch ne Abkühlung. Schwimmbad is was für Weicheier, ich nehm die Weiße Elster . Eine Wohltat für meine Brennesselstiche.
Zum Schluss vielen Dank für die Spritzzugzeiten und ganz besonders für die Verkehrsmeldungen. Danke Klaaner
Nu einen schönen Urlaubstag haste da gehabt. Neben den schönen V100 Ost(mit Fahrer) konnteste sogar Wasser bei dem schwülen Wetter finden. Danke für die Bilder von den Fahrzeugen aber das letzte ist das schönste.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Das letzte ist das schönste!Dem schließ ich mich auch an!!!Und für die Press-Bilder ging bestimmt was unter der Hand! Drei mal hinnernanner-Wow Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Ah endlich wieder habe mich schon gefragt ob der nie wieder kommt. Was war denn der Grund für die lange Pause? Ist es die LEG oder der aus Wünschendorf? Grüße Oliver W.
freut mich, dass die Bilder gefallen. Leider ist mein Urlaub nun zu ende, daher bleibt wenig Zeit für weitere Spritztouren. Aber vielleicht, kommt ja an einem Wochenende wieder mal was oder zu Pfingsten. Mal sehen.