Hallo,Guten Abend und Servus... Bin heute mal nach Hockeroda und Unterloquitz gefahren,um mich mal ganz,ganz langsam an die Zukunft des "Fahrens unter Draht" zu gewöhnen,nachdem ich letztens am Förig den Fahrdraht intensiv wahrgenommen habe.Aber in nicht allzuweiter Ferne,werden wir uns alle daran gewöhnen müssen,die Züge irgendwie zwischen den Masten abzulichten...nicht ganz einfach...Und hier die Sichtungen,nicht am PC bearbeitet!
Uploaded with ImageShack.us ICE"Travemünde" in Richtung Saalfeld...Gruß an den Tf
RB mit 641 032 nach Saalfeld,also 641 habe ich schon viele gesehen,aber mit der Tür zum ersten mal,mit interessanten Details beim genaueren Hinsehen...deshalb die Nahaufnahme am BÜ...man beachte den "blauen Punkt" an der Frontscheibe,nicht den"roten"...oder alles Täuschung?
Dank ESTW nicht mehr besetzt,auch die "Stimme aus dem Lautsprecher"...Achtung Durchfahrt!...fehlt,aber der Bhf. ist bewohnt und verfällt nicht so schnell,schönes Fachwerk und echt gut erhalten!
Ich habe mir viel Mühe gegeben,aber die meisten Bilder sind bei Gegenlicht entstanden,was die Qualität etwas mindert! Viel Spaß beim ansehen,Gruß Steffen.
Hallo,leider nicht,irgendwie ist auf der "überlasteten" Frankenwaldbahn kaum ein Güterzug gefahren und der "Metropolitan" war nur ein Wunsch! Aber ich habe heute den kompletten Fahrplan für Güterzüge auf der KBS 840 erhalten,und beim nächsten mal wird´s sicher besser dadurch. P.S. Übrigens,das der Sonderzug mit V 100 nur am WE fuhr,hab ich geschriebenund danke für deine SMS.Gruß Steffen.