den Anfang machte gestern der verspätete 51643,der hier kurz nach 5 Uhr durch Syrau kam. Zuglok war 233 486.
Im Block folgte 253 015 mit dem langen Leerhackschnitzelzug.
Naja,ganz nett fand ich das volle Gegenlicht,als 612 487 durch Mehltheuer in Richtung Hof unterwegs war.
An gleicher Stelle kam der verspätete 51685 mit 232 618 und 232 022 vorbei.
Vor Plan kam 232 535 mit dem 51736 durch Mehltheuer.
Hier noch ein Bild vom letzten Donnerstag. Ich sah gerade noch einen Kesselzug durch Hohenstein-Ernstthal fahren,also schnell die Gänge durchgemischt und ab Richtung Wüstenbrand,wo ich den Zug auch noch erwischte.Es blieb sogar noch Zeit zum Aufrüsten der Videokamera ;-) Bespannt war der volle Kessel mit 232 673 und 232 352.
Der 51736 kam die letzten Wochen fast immer früher,bis zu ner Stunde. Kessel aus Krems dürfte nicht mehr durch das V-Land kommen,fährt wohl übern Frankenwald.
Jeder hat nun mal sein Hobby,der eine kommt um diese Zeit von der Disse(Disco)und der andere geht und macht Bilder um diese ZeitDirk es sind wieder schöne Bilder geworden der 487 kommt auch gut an
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.