zuerst noch mal eine Einstellung von 232 472,die gestern in aller Frühe mit dem 51683 durch Kornbach heulte.
Heute das Wetter grottenschlecht,dazu Moto GP-also 48er weglassen. Dann SMS von Philipp,es könnten alte Lüfter am Zug sein.... Also doch los,daß Wetter tut ja dem Klang beim Video keinen Abbruch. Dann nach DGF und kaum war der RE durch,gab es keine Zweifel mehr,daß alte Lüfter am Zuge sind. Schon ab Föhrig war das Brüllen von 232 117 zu hören. Notbilder wurden auch noch geschossen!
Aufgrund des Top-Sounds und des verhaltenen Tempos, entschloss ich mich den Zug nochmal in DHN zu verhaften. Und ich war wirklich einen Tick eher da ;0) Danke an den Hutfahrer,der wohl im Kreisverkehr Treuen ne 40er Einfahrt für Herlasgrün gezeigt bekam und meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen pumpen lies....
[quote="Russpeter"] ... und meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen pumpen lies.... Jetzt mach ich mir aber echt Gedanken,und des wegen alten Lüftern Nee de Bilder haste wieder gut hinbekommen. Aber haste heute auch de 232 618 mit den 2 V60 gesehen Diese Leistung hab ich gg. 10 Uhr durch Hof Richtung Süden fahren sehen aber hatte keine Kamera am Mann
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
[,und des wegen alten Lüftern -------------------------------------------------- Dafür hab ich sogar dan Moto-GP sausen lassen! Was ist schon Rossi und Co gegen de 117