Mit gut 80 min vor Plan konnte vorhin 118 770 auf der Rückfahrt aus Eisenach festgehalten werden.
Schade, fünf Minuten später hätte es ein Sonnenbild werden können! Naja was soll's...auf alle Fälle nochmal Vielen Dank an Jens!
Gruß Bw Zwickau
Bw Zwickau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jepp das ganze kam zur eigentlichen 118'er Fahrzeit...ohne den Tipp vom Jens hätte ich aber die 118 770 net erwischt! Dafür hab ich aber das Gespann von der hochwaldbahn knapp verpasst!
....Und der Wochenendnachtrag -mit VT 04 bei der Rückkehr von der WISMUT -118 770 von Eisenach und - 626 (627)- so stands auf dem Telegramm, der Hochwaldbahn als 94501 Wünschendorf- Glauchau
Das ist ein "Überrest" der damaligen Baureihe 624/634, die seit 2004 ausgemustert sind und dieser ist der Überrest eines verbliebenen 624er und nur vor Bauzügen im Einsatz.
Grüße.Wenn ich misch richtig erinnere, ist das ein NE 81 Triebwagen,den es über die Kahlgrundbahn zur DB-Westfrankenbahn verschlagen hat,die ihn aber nicht sinnvoll einsetzen konnte.Hergestellt von der Waggon-Union für Westdeutsche Privatbahnen(nicht für die DB) Das Nachfolgemodell ist der RegioShuttle. Micha