Die Menschen bei der Waldeisenbahn in Rumänien.In diesem Bericht geht es um die Menschen welche die Wasserttalbahn am laufen halten.Gleisbautrupp auf dem Weg in den Feierabend im Bahnhof Cozia.Uploaded with ImageShack.usIn der Talstation Viseu de Sus wurde dieses Bild aufgenommen, was einen „ Schlosser „ beim auffüllen der Betriebstoffe zeigt. Uploaded with ImageShack.usDie meiste Verantwortung dürfte auf der Wassertalbahn den Bremsern zukommen.Uploaded with ImageShack.usAbschmieren der Weichen.Uploaded with ImageShack.usBei einem Zwischenstop im Bahnhof Bardau entstand dieses Bild mit Bewohnern und dem Lokpersonal unseres Zuges. Uploaded with ImageShack.usAufnahme vom Rangiergeschäft in einem Zwischenbahnhof.Uploaded with ImageShack.usIm Bahnhof Cozia warten Waldarbeiter und das Zugpersonal auf die Zuglok.Uploaded with ImageShack.usIm Wendebahnhof wurden die Vorräte der Lok ergänzt.Uploaded with ImageShack.usRangieren mal ganz anders.Uploaded with ImageShack.usAuf halber Strecke in die Berge wurde die Lok durch den Heizer mit Sand versorgt.Uploaded with ImageShack.usWasserfassen durch das Zugpersonal auf freier Strecke.Uploaded with ImageShack.usWaldarbeiter beim verladen eines Schleppers auf einen Flachwagen.Uploaded with ImageShack.usNoch ein Bild zu den Rangiermethoden auf der Wassertalbahn, entstanden im Bahnhof Faina.Uploaded with ImageShack.usGleisbautrupp unterhalb des Bahnhofs Bardau.Uploaded with ImageShack.usDieses Bild eines Bremsers entstand bei der Talfahrt nach V.d.S.Beenden wir die Bilderreihe über die Menschen bei der Wassertalbahn mit einem Pausenbild. Uploaded with ImageShack.usMfGMario
Hallo Mario,interessanter Bericht über Land und Leute. für´s zeigen. Sind sehr schöne Bilder geworden.Gruß Sig
Starke Szenen! Auch der Schienen-Lkw auf dem 2. Bild bzw dessen Überreste sind ein Traum.