Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und wollte gleich einmal eine sichtung melden. Ich habe einen grünen Triebwagen gesehn, der gestern gegen 11uhr in 06712 Zeitz einfuhr.Er ist richtung Gera gefahren. Er hatte weder ein DB zeichnen darauf noch sonst was drauf. Ich hoffe es gibt jemand der denn Triebwagen gesehn hat. Mich würde interessieren was DB regio wieder macht. Ich hab noch ein Bild dies ist aber ganz schlecht. Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe nich haun ,bin neu hier
willkommen bei uns im Forum. Was du gesehen hast, war eine Überführungsfahrt nach Marktredwitz. Der RegioShuttle fährt für agilis im Frankenland. In diesem Beitrag gibts ne Sichtung:
gucke an:)ich werde am 3.12 gleich mit nach Erfurt fahren. Ich dachte die DB haben alle verschrotted. Kann mich noch an die zeiten erinern wo die Blutblase von Zeitz-osterfeld fuhr. p.s da war ich 10:)
Zitat Ich würde mal auf Reuth bei Plauen tippen. Sieht aus, da auf dem Gegengleis, kommte der VT gerade aus seiner Abstellanlage im Schrotthandel
...Ja klar, das hätte ich dazu schreiben können. Wie Tender08541 schon schrieb: Aufahrt Reuth, nach Übernachtung bei der Recylingfirma Derichbourg, in Richtung Schönberg und dann weiter nach Mühltroff oder Langenbuch. Wie erwähnt am 01.05.2011. Obiger Link führt zum Fahrplan der Wisentatalbahn. Auch am 04.06. war in obiger Relation eine Ferkeltaxe unterwegs.
Hier beim Vorrücken aus der Schrotthandlung zum Bahnsteig. Gruß Ulli
Uploaded with ImageShack.us Der Tf strebt dem Übernachtungsplatz seines Ferkeltaxis beim örtlichen Schrotthändler entgegen,zuvor wurde der VT im Bhf. Reuth von einer "richtigen Dampflok" abgekuppelt... Gruß Steffen.