Raum Neusorg, Dienstort Marktredwitz gleich unterhalb Bahnhof
Eine Vormeldung aus der Mittagspause:
Um 12.57 rauschte 232 609 mit einem ca. 20 Wagen langen Ganzzug aus Teleskophaubenwagen von ÖBB und MAV (solche für Stahlrollen) durch Marktredwitz Richtung Vogtland.
Sehr schicke Bilder. Das erste würde mich aber nochmal in Farbe interessieren. Toni, ich würde hinterher rennen. Solche Tierchen sind auch nicht mein Fall.
ja, vor allem, aus der Fren o.k aber wenn die auf einmal vor dir liegen oouuuuiiii mir wird jetzt schon ganz schauderrich!!
Ahhhh da lauf ich niemehr vorbei und da steig ich auch niemehr auf den Bahndamm, hab keine Lust einen ganzen Tag Panik zu haben und zum Doktor zu renen, bloß weil so en scheiß Fie dich beißt!
Tut mir einen Gefallen, mahc das weg, was sind denn das für Sichtungen, amcht nen Schmetterling oder ne Armeise rein, aber doch nicht ne Schlange, die so hinterhältig im Gras liegt
Toni,Schlangen sind schöne und seltene Tiere,die nutzen die unendliche Ruhe und die Sonne des eisenbahnkargen Vogtlandes. Und sollte das eine Kreuzotter sein,kann ich dich beruhigen,zum Arzt rennen hilft nicht viel,da musst du durch wie ein Mann,zum Glück gibt es Handys,Notärzte und Rettungshubschrauber... Danke für die Bilder 232 205,Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_RudiToni,Schlangen sind schöne und seltene Tiere,die nutzen die unendliche Ruhe und die Sonne des eisenbahnkargen Vogtlandes. Und sollte das eine Kreuzotter sein,kann ich dich beruhigen,zum Arzt rennen hilft nicht viel,da musst du durch wie ein Mann,zum Glück gibt es Handys,Notärzte und Rettungshubschrauber... Danke für die Bilder 232 205,Gruß Steffen.
Ja gut o.k aber kilometerweise weg von mir und ohne zu mir zu kommen, wenn ich en Schritt laufe, müssen die 100m weg. Ich will so nen Tier einfach nicht begegnen!
Und am besten auch keins sehen Also bitte, macht das weg!
Hab ich ja was angerichtet, an sowas hab ich nun gar nicht gedacht ... ich lass es bis morgen und mach es dann raus, so hat jeder was davon ... o.k. wenn dir damit geholfen ist.
Zitat von 232 205-5Hab ich ja was angerichtet, an sowas hab ich nun gar nicht gedacht ... ich lass es bis morgen und mach es dann raus, so hat jeder was davon ... o.k. wenn dir damit geholfen ist.
Gruß
Na vielen Dank auch, somit kann sich jeder einen lachen, wobei das tierisch ernst gemeint ist!+ Also bitt, nehmt das Ernst, sowas gibts
Sie springt doch keinen an, sowas seltenes kann man schon mal drin lassen:) Trommel, linke Maustaste einfach nimmer auf den Beitrag bewegen, dann gibt's och keene Schmerzen^^
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Mal im Ernst, sieht aus wie ne Glattnatter. Für ne Kreuzotter ist der Kopf zu schlank. Gibts noch ein Bild wo man die Augen richtig sieht??? Sind die Pupillen "geschlitzt" und net rund, dann isis doch ne Kreuzotter.
Zitat von br233Mal im Ernst, sieht aus wie ne Glattnatter. Für ne Kreuzotter ist der Kopf zu schlank. Gibts noch ein Bild wo man die Augen richtig sieht??? Sind die Pupillen "geschlitzt" und net rund, dann isis doch ne Kreuzotter.
##
Sind wir jetzt einen Schlangenforum???
Da könn mr gleich die Eisenbahn vergessen und gleich jedne tag am Bahndamm nach ´Schlangen kriehcen, Russpeter benennt sich gleich um in Kreuzpeter und br233 heißt dann brKreuzotter usw.
jaja, aber die Ludmillasbilder regen an, deshalb bitte entfern das morgen Weil sowas ist nicht komisch Jeder hat seine Stärken und Schwächen
So ich hab es jetzt rausgemacht, will ja niemand zu nahe treten, übrigens hab ich leider nur das eine Bild gemacht, hatte ja auch meinen 5-jährigen Sohn dabei, der hat aber genau aufgepasst, die Augen waren geschlossen würde ich mal sagen, das sah so grau /trüb aus. Wenn der Beitrag nach unten gewandert ist oder aber Taigatrommel sich beruhigt hat kann ich´s ja jederzeit wieder neimachen.