Hallo. Heute machte ich mich auf, um ein paar Fotos von Russen auf dem letzten Rest der Horkaschien (Güterbahnhof) zu machen. Zwei Russen gab es, aber keine Güterzüge. Zuerst ein Bild von den zwei Russen, welche abgestellt im Horkaer Güterbahnhof standen; 232 908 und 233 285:
Nochmal, wegen den letzten Bild: Das hättest du doch sehen müssen, dass die LZ weiter fährt, denn das Formsignal stand ja auf "fahrt". Würde die Lok an den Zug ansetzen, dann wäre das ja eine Rangierfahrt. Und bei Rangierfahrten zeigt das Signal ja "halt" an!
Hallo. Als das Signal dann auf "Fahrt" stand hatte ich auch gemerkt, dass sie Lz weiterfährt, jedoch hielt sie, glaube ich noch zu wissen, vorher eine Weile vor dem auf "Halt" stehenden Signal. Und da hätte es immernoch sein können, dass sie sich nach einer Rangierfahrt an den Zug setzt.
Aha, eine gute Ausrede (nee, ich bin ja der "Horkaschienist" und deswegen weiß ich, dass die Loks öfter an diesen Signal halten)
P.S. Ich habe eine Website über die Horka-Schiene erstellt ( http://9trains.de.tl/ ) und ich würde diese gerne mit dem letzten Bild ergänzen. Wenn du nichts dagegen hast, dann schreibe mir doch bitte eine Erlaubnis. Ich wede Natürlich deinen Namen als Copyright dazuschreiben. Ich währe sehr erfreut!
Aha, eine gute Ausrede (nee, ich bin ja der "Horkaschienist" und deswegen weiß ich, dass die Loks öfter an diesen Signal halten)
P.S. Ich habe eine Website über die Horka-Schiene erstellt ( http://9trains.de.tl/ ) und ich würde diese gerne mit dem letzten Bild ergänzen. Wenn du nichts dagegen hast, dann schreibe mir doch bitte eine Erlaubnis. Ich wede Natürlich deinen Namen als Copyright dazuschreiben. Ich währe sehr erfreut!
Zitat (fast) Jede Woche aktualisiere ich die Seite.
Hallo Horkaschienist - Der oben von Andre erwähnte Rechtschreibfehler "kontakieren" ist aber immer noch drin. Auch Raubkopien schreibt man nur mit einem -e-... Ich will nicht meckern, die Fotos sind schon ganz interessant aber Du erwähntst extra, dass man Dich auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen soll. Gruß Ulli