gestern bin ich mal zu Fuss den ehemaligen Grenzstreifen bei Gutenfürst abgelaufen. Dann wurde es laut in der Ferne! Und es wurde lauter und lauter und es gab keine Zweifel mehr: Alte Lüfter im Anflug!! Und so kam 232 280 mit ca 35 Anhängseln in Form des FIR 51772,-vom Klang will ich es hier nicht weiter ausufern lassen....es war "intergalaktisch"..
gestern bin ich mal zu Fuss den ehemaligen Grenzstreifen bei Gutenfürst abgelaufen. Dann wurde es laut in der Ferne! Und es wurde lauter und lauter und es gab keine Zweifel mehr: Alte Lüfter im Anflug!! Und so kam 232 280 mit ca 35 Anhängseln in Form des FIR 51772,-vom Klang will ich es hier nicht weiter ausufern lassen....es war "intergalaktisch".. ----------------------------------------------------------------------------------------
Junge Junge, momentan fliegen uns ja de alten Lüfter um de Ohren, scheint das die jetz mehr unterwags sin als sonst. Alles ist "intergalaktisch".
Versteh ich ned, ist doch eig. egal, ob mans jetzt direkt kopiert oder mit der Funktion des macht. Oder was meinst du?
Gruß
Toni[/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich meine,dass ich Wichtigeres zu tun habe,als mir über dass Was und Wie des Kopierens hier Gedanken zu machen...
Ich meine,dass ich Wichtigeres zu tun habe,als mir über dass Was und Wie des Kopierens hier Gedanken zu machen...[/quote] -----------------------------------------------------------------------------------------
Achso, ja stimmt, aber für mich ist das egal, wie ich das mache