mein Urlaub ist ja nun zu ende, das Arbeitsleben hat mich wieder. Ich möchte in nächster Zeit mal eine Auslese der angesammelten Bilder einstellen. Los gehts mit der Zeit vor dem eigentlichen Urlaub. Am 06.08.2011 erhielt ich ne kurzfristige Vormeldung, dass ne V200 durch Mehltheuer ist. Ich saß auch grad im Auto und konnte nen Zwischenstop einlegen. So konnte 221 135 der Bocholter Eisenbahn bei Ruppertsgrün dingfest gemacht werden, mit Baugerümpel am Haken.
Am Freitag 12.08. war ich dienstlich in Plauen, auf dem Rückweg wurde bei eher finsterem Wetter 51647 mit 232 280 in Röttis abgelichtet.
Am Samstag, 13.08., war im Plauener Stadtwald ein Arbeitszug mit 223 144 unterwegs. Grund genug mal das Objektiv in diese Richtung zu halten. Hier verlässt die Fuhre mit Schottertüten PloB in Richtung Stadtwald.
Nach getaner Arbeit wurde das "Werkzeug" fein säuberlich in Plauen aufgeräumt.
Am Abend des Sonntags fuhr ich ohen Gedanken an Eisenbahn am Frohsinn vorbei, als plötzlich die Gefriertruhe mit Tupperdosen durch die Brücke lugte. Also kehrt marsch, Mehltheuer schaffe ich! Nach einiger Zeit kam dann auch 223 152 mit den Schachteln.
So, nu hatte ich Urlaub, am späten Sonntag Abend brachte ja die ITL Düngerwagen nach Oelsnitz. Grund genug, am Montag dort mal nach dem rechten zu sehen. Keine Lok da, nur Wagen. Also erstmal die Stahlentladung beobachtet.
Dann kam 293 023 der MTEG mit weiteren Dünger. Kurz drauf gings in den Anschluss zum ACZ.
Leere Wagen raus...
...und volle wieder rein...
... und was zuviel war, wieder raus.
So, das war die Einstimmung auf den Urlaub, im nächsten Teil gibts dann Bilder von der westlichen Grenze Deutschlands, und darüber hinaus.
Vorfreude ist doch die schönste Freude... Aber wieso bekommste grade den Polarexpress vor de Linse wo ich mich nur mit dem "Streif(en)zug"an der selben Stelle zufrieden stellen muß? Egal,freu mich auch auf "Euren Auslandseinsatz"! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!