wie angekündigt hier mein Bild vom Container nach Glauchau. Hatte nur de blaue Lok gesehen und gedacht, aha de 144. Ich wurde erst beim Kontrollblick auf dem Kameradisplay eines besseren belehrt.
Danke an Markus für die Meldung hier im Forum und Gruß an den Tf.
Nettes Bild, Philipp. Ich denke aber, dass die Größe des "IntEgro"-Logos an den Fronten sich bei 223 144 und 152 unterscheidet, m. E. sind die Frontlogos bei der 144 kleiner.
Zitat von 628 245-2Ich denke aber, dass die Größe des "IntEgro"-Logos an den Fronten sich bei 223 144 und 152 unterscheidet, m. E. sind die Frontlogos bei der 144 kleiner.
HI.Zwecks Modellumsetzung in TT werde ich in Leipzig zur Messe mal Kühn in bissl ausfragen ,ob da was geht.Er hat ja auch Maßstäbliche n-wagen,die ja auch Integro hat. MFG Micha
Zitat von MülsenerHI.Zwecks Modellumsetzung in TT werde ich in Leipzig zur Messe mal Kühn in bissl ausfragen ,ob da was geht.Er hat ja auch Maßstäbliche n-wagen,die ja auch Integro hat. MFG Micha
Sind die n-Wagen nicht von vom Tillig?
Zitat von fdldzwSchöne Bilder --- Jetzt müssen nur noch die Modellbahnhersteller die beiden Exoten entdecken. Gruß Jens
Naja der Piko hat jedenfalls schon mal die weißen entdeckt und produziert, jedenfalls in TT.
HI.Ja Tillig hat auch die n-wagen im Angebot - sind aber,vorallem bei den Fenstern,unmaßstäblich.Kühn hat sie bei weitem besser umgesetzt. Bei der Lok ziehe ich auch die Kühnloks vor,da sie wesentlich besser bedruckt sind. Micha
Zitat von VT 22... und der Lokrahmen ist bei der 152 durchgehend blau (bei der 144 ja an den Seiten dunkelgrau)
Falsch! Die Rahmen sind bei beiden grau lackiert, und bei der 144 nur an den Fronten beklebt (Zeitmangel?) und bei der 152 "rundrum", aber auch nur als Streifen ausgeführt (Aufnahme der Schwingungsdämpfer ist unterhalb des Rahmens nicht beklebt). Leider, so wie ich das hier sehe, ist das Logo auf der 152 auch nicht mittig platziert (aber warum?).
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.