Hallo, ich vermute, das es sicher keine Frage der Lokfarbe ist, sondern der möglichen niedrigen Dauerfahrgeschwindigkeit. Die Lok zieht ja die Einheit beim Reinigen mit weniger als Schrittgeschwindigkeit. Vielleicht ist es extra deswegen eine 293. Gruß Harald
Zitat von HaraldHallo, ich vermute, das es sicher keine Frage der Lokfarbe ist, sondern der möglichen niedrigen Dauerfahrgeschwindigkeit. Die Lok zieht ja die Einheit beim Reinigen mit weniger als Schrittgeschwindigkeit. Vielleicht ist es extra deswegen eine 293.
Und ich sage die Schotterbettreinigungmaschine bewegte sich durch einen eigen Antrieb von selber und schiebt die Lok
Jetzt versteh ich, die Lok dient nur dazu, dass der Arbeitszugführer (am Donnerstag der mit dem Dienstgrad ) im Warmen und Trockenen sitzen kann und nicht vor der Bettungsreinigungsmaschine herlaufen muß.
Stasi-Wagen = MFS-Wagen Verwerfung ist dort normal, wirkt durch`s Tele sehr stark. Lok dient zum Abtransport der vollen Wagen zum Abbunkern an anderer Stelle. blau/altrot = der Kollege würde gern selber dort arbeiten
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.