habe ich natürlich auch schon Fotos gemacht, diese sind jedoch im Vergleich zu meinen Heutigen Bildern net so gut, aber einige ansehnliche Fotos sind trotzdem dabei:
Beginnen wir mit Zwickau 2005, 232 534-8 steht mit einem IC am Bahnsteig:
Ne andre Einstellung mit ganzen Zug:
Ne DB 204 mit leeren Wagen:
Ne 363 in Zwickau:
Beim Rangieren in Zwickau:
Ratet mal, wer hier den IC in Plauen ob. BHF mit Schaffnerkelle und Eisenbahnermütze verabschiedet?
Zum Schluss gibts ne DB 204 mit nem Spritzzug in Reichenbach:
Das mit dem Spritzzug müsste auch schon 6 Jahre her sein. Wenn ich mich nicht irre muss das im Mai gewesen sein. Die Spritzfahrt ging von Zwickau über Plauen nach Bad Brambach und zurück. Gruß FMT
Zitat von Taigatrommel ... Ne DB 204 mit leeren Wagen:
... Gruß
Toni
Hallo Toni
Jeder hat mal klein angefangen. Die Fotos erinnern dich in ein paar Jahren an eine Zeit, die es eigentlich heute schon nicht mehr gibt. Danke für's zeigen. Wenn ich die "204" richtig deute, ist es eine 298, da man die Kühlschlange auf dem Vorbau II ausmachen kann. Was meint ihr?
Zitat von mario475111Aller Anfang ist schwer: Zum Bild vom BW Freiberg , gleicher Standort Jahre früher. ...
MfG Mario
Hallo Mario
Das Bild ist nicht von mir, sondern aus dem Ausgangsbeitrag von Toni. Ich hatte es in meiner Antwort mit einbezogen, um die "204" als BR 298 zu Identifizieren.
Zitat von Bw Freiberg (Sachs)Wenn ich die "204" richtig deute, ist es eine 298, da man die Kühlschlange auf dem Vorbau II ausmachen kann. Was meint ihr?