Zur Zeit stehen immer noch Bahner vor ort Die Hilfe kam wohl zu spät..... Die 294er ist noch vor Ort Habe den Mann noch kurz zu vor beobachtet wie er neben seinen Zug herlief. mein Beileid (ich verzichte natürlich Bilder davon zumachen)
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Was, hey ich glaub denn kenn ich bzw. kannte ich. Vielleicht ist das der, aber hoffen will ichs nicht. Das werd ich herausfinden. Aus Klingenthal und Rangiermeister???
Hallo zusammen, auch ich möchte auf diesem Wege den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl übermitteln. Wir alle trauern um einen guten Kollegen, mit dem wir oft und gern zusammen gearbeitet haben.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Harald
Eingriff Moderator: Ich habe den letzten Teil deines Beitrags gelöscht. Bitte hier keine Mutmaßungen oder Spekulationen. Der Vorfall ist schon tragisch genug. Philipp
Ich habe es heute erst erfahren, dass ein erfahrener, stets aufmerksamer LRF bei einem schweren Rangierunfall in Oelsnitz sein Leben gelassen hat. Meine Anteilnahme gilt in erster Linie den Angehörigen, sowie seinen Kollegen vom Cargo-Bahnhof Zwickau. Danke, Harald, für die stets vorbildliche Zusammenarbeit in all den Jahren. Wir werden dich vermissen.
In Anteilnahme und Trauer, ein Lokführer vom Bw Reichenbach
Natürlich möchte ich hier der Familie mein Beileid aussprechen. Das schlimmst ist, Haralds Frau hatte auch noch an diesem bösen Tag Geburtstag. Schlimmer geht es wohl bald nicht.
In der schweren Zeit, möchte ich mich im Namen aller Angehörigen für die Anteilnahme und Beileidsbekundigungen herzlichst bedanken. Ein beliebter Mensch ist auf tragischer Weise von uns gegangen.
Es ist uns ein Herzensbedürfnis, für die vielen Beileidungsbekundigungen und tröstenden Worten von vielen Kollegen und Eisenbahnfreunden, uns nochmals herzlichst zu bedanken.
Seine Ehefrau, Tochter mit Fam., Schwiegermutter und Schwager