Am Mittag des 08.11.11 überquert 241 449 mit dem Gipszug CSQ60511 zwei Stunden vor Planzeit das herbstlich bunt gefärbte Muldental auf dem Göhrener Viadukt. Noch ein paar neue November-Bilder gibt es wie immer hier: http://www.oehlerfoto.de
Hallo TOC, hat der CSQ 60511 auch nen uingefähren Plan bzw. genaue Verkehrstage? Deine Fotos sehen ja wirklich toll aus, dass macht Mut auch mal sowas zu versuchen Viele Grüße vom Abzw. Elbflorenz
Ich würde mich auch mal dran versuchen . Sicherlich fahren auch auf dieser Strecke die Güterzüge sehr selten . Wie machst Du das mit Warten oder einen Fahrplan ?
Klar hat der einen Fahrplan: Verkehrstag Di (und Do bei Bedarf), Küchwald ab 13:47 oder 14:47Uhr, manchmal auch 14:20Uhr. Dass er 2h vor Plan fährt wie auf diesem Bild war bisher sehr selten (12:47Uhr ab Küchwald).
Zitat von Abzw. ElbflorenzDes wären aber nur eene Stunde, oder?
Ursprünglich war (und ist?) die Planzeit 14:47Uhr, aber der Zug fährt in etwa 70% der Fälle schon 13:45-50Uhr ab, außer man steht bei Zeiten an der Strecke und wartet, dann fährt er natürlich 14:45-50Uhr ab.
Hi.der Leerzug wurde immer Montag ca 8:00 aus ri. DZW angefahren und die Ludmilla kam Dienstags Lz aus Borna ca 12:30 in Küchwald an. Habe aber keine Ahnung,wie es z.zt.ist Mfg Micha
Zitat von MülsenerHi.der Leerzug wurde immer Montag ca 8:00 aus ri. DZW angefahren und die Ludmilla kam Dienstags Lz aus Borna ca 12:30 in Küchwald an. Habe aber keine Ahnung,wie es z.zt.ist Mfg Micha
Der Leerzug fährt seit Oktober 2010 über Geithain, Ankunft in Küchwald variiert idR zwischen 7:30Uhr und 9:30Uhr.
Der Markus, hat ja eigentlich schon alles gesagt - der Vollzug dienstags fährt normalerweise immer. Aber wie gesagt, Abfahrt 12:47, 13:47 oder 14:47 möglich. Den Leerzug montag früh zu erwischen ist schwierig. Ist mir bisher erst einmal gelungen. Wenn er um diese Jahreszeit vor 8.45 in Küchwald eintrifft, wird es mit Sonne sowieso nix. Letzten Montag war er übrigens 8:15 in Küchwald. Am Reformationstag kam er 9:45 bei schönster Sonne - da stand ich gerade im Garten und habe Laub geharkt.