der einzige "Mischer"in Richtung Süden der nicht aus Zwickau kommt und uns auch weiterhin erhalten bleibt,dürfte der 51661 sein. Letzten Freitag bespannte 232 131 die schwere Fuhre und so war Zeit in DRC für einen HDR-Versuch. Später gings noch mit Video bewaffnet nach Limbach und die Fuhre parkte nicht schneller als früher die D06 an mir vorbei-gallllaktisch!!!!! Wenn auch der weiße Hund meinte,is alles Leergut,-also bei mir standen de Umsteller in GS= Ganz schwer,-deshalb noch de Video Cam in Limbach zentriert
[quote="InterEx"]Hi,Grüße! Wie bekommt man den Tf dazu,so fotogen zu parken? ------------------------------------------------------------------ Man stellt sich mit dem Stativ auf den Bahnsteig und wenn die Fuhre einläuft,zeigt man mit Handzeichen dem Tf wo er bitte Halten möge. Strandet die Fuhre wie bei Dir hinter dem Mast,kann man den Tf auch dazu bewegen,nochmal vorzuziehen. Ich hatte immer Glück mit dem Tf,-aber jeder wirds wohl nicht machen
In Reichenbach besteht für die Lokführer die Möglichkeit das Fahrwerk ihrer Maschine nachzusehen ( Heissläufer etc.). Sofern notwendig , ölt der Lokführer die kritischen Stellen an der Lok nochmal ab .