Hallo Forengemeinde.Hier mal der erste Teil meines Jahresrückblicks. Bei der Menge an Bildern und Ereignissen ist es immer schwierig, sich auf das Wesentliche zu beschränken :-)Datum und Ort bitte jeweils dem Bild entnehmen.Winterdampf am FichtelbergZwei internationale Züge nebeneinander :-)RE´s mit richtiger LokDer letzte VX vor der BusumstellungMAV TraxxCO2 Frei in WestsachsenIm KosovoWieder in der HeimatSonderzug ins VogtlandAdam in SteinpleisMesszug auf der Falkensteiner SchieneAlteisen mit neuem Stahl
Die Glauchauer waren auch oft unterwegsÖBB mit neuen Staubwagen in MainfrankenLudmilla mit Raps182er vor RE´sNWBAltenbeken110 511 war auch oft Gast in der Region
Im Sommer dann das Highlight, der Urlaub in Canada
Ende Juni war dann noch ein kurzer Abstecher ins Allgäu drinSo, dass war das erste Halbjahr. Das zweite folgt demnächst.Gruß Thomas
...
Echt toll!(ich glaube bei Bild 19 handelt es sich um die RB 20, und nicht um einen RE, ist aber auch egal)
Hallo Thomas,danke für deine Bilder!Besonders gefallen mir die LDS-V 100 bei Kornbach,die 118 770 in DZW,der Alex bei Stein und "mein" ER 20-007 ebenfalls am Alex.Man sieht beim ersten Bild die Loknummer deutlich,du hast aber die Handynummer nicht dazugeschrieben!"grinsende" Grüße,Steffen.