So Forengemeinde.Hier nun der zweite Teil meines Rückblickes auf 2011.S-Bahnersatz NürnbergMaxima DoppelpackAb Juli ging es dann in die neue Wahlheimat Oberpfalz
Der Sommer hatte auch Heiße Tage"Ab in die Berge"Im MaintalDer Henkelzug war letztes Jahr auch sehr fotogen bespanntV100 mit 03 1010 auf dem Weg nach UngarnMal ein Alex610er im Streiflicht
Nebel bei DettelbachHolland 189er am ErzpendelIC am RheinRusse mit Wagen der CD und Slovakischem HeerAbends in SchwandorfDie Glauchauer 35er unterwegs nach GeraEGB in WilkauVSE Sonderzug auf der HeimreiseBambis vor BW FlachwagenIm "Donautal"Bunter Alex im Herbst
SamstagssonderölerFreihölsDann gab es auch neue 101er Werbeloks001 und 037 werben für den WörtherseeDie 042 wurde zum EcophantDie 18 201 auf dem Weg nach MünchenAgilis bei PressathEs gab in 2011 auch Modellbahngerechte GüterzügeÜbergabe aus WeidenSonderzug nach DresdenUnd ins ErzgebirgeDie 140er werden auch immer wenigerKurzbesuch in Hamburg anfang Dezember
Die 115 509 wurde zum Oldtimer im doppelten SinneDann die letzten Tage des JahresDer Adler ist gelandetNoch ein Elbtalumleiter im Vogtland zum Abschluss...Möge das Jahr 2012 ähnlich bunt werden.Gruß Thomas
Scheene Bilders haste da gemacht! Was hastn für Kamera? SLR? Die Bilder sind echt von bester Qualität.MfG Micha
Hallo Micha.Ich habe die Sony Alpha 700 DSLR mit einem Sigma 18-250 Objektiv.Gruß Thomas
Es wäre doch fast einfacher gewesen, alle deine BIldbeiträge im Forum hier zu verlinken. Da hättest Du weniger Arbeit gehabt MfG
Es freut mich immer wieder, meine Dienstposten von Dir Fotographiert zu werden.Ab sofort bist Du mein Hausfotograph.
Hallo Thomas,eine klasse fotografische Reise durch´s letzte Jahr,besonders die Aufnahme der Ludmilla in Sulzbach-Rosenberg und Freihöls sind meine Favoriten.Sehr schöne Motivauswahl und Umsetzung!sagt Steffen.