Hallo und schönen Abend, heute war nun der letzte Tag der Umleiter über Bad Brambach. Es gab den von mir bestellten Schnee im oberen Vogtland, auch wenn sich die Sonne nicht zeigte. Der sich am Nachmittag von Vojtanov aufgemachte Container ging dann zum Abschluß mit meinem Jahresausklang am eh. Po 50 und zahlreichen Forumsmitgliedern ab. So was wie die letzten 3 Tage wirds wohl nicht so gleich wieder im oberen Vogtland geben. Sicherlich gibts aber auch im Jahre 2012 im Vogtlandforum wieder einiges zu berichten. Also dann, viel Glück und Gesundheit allen hier für 2012 und bleibt dem Forum treu. Mit Gruß Wolfgang.
Ich danke allen Fotofreunden hier im Forum, die so zahlreich die kurze Zeit der "höchsten Eisenbahn" im unserer Heimat dokumentierten und uns allen nahe bringen. Leider habe ich keine Möglichkeit gehabt, selbst daran teilzuhaben, daher ein großes DANKE an alle!!! So war ich doch ein Stück weit dabei. Fein gemacht!!!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von gang232 Sicherlich gibts aber auch im Jahre 2012 im Vogtlandforum wieder einiges zu berichten. Also dann, viel Glück und Gesundheit allen hier für 2012 und bleibt dem Forum treu. Mit Gruß Wolfgang.
Hallo Wolfgang,für diesen Beitrag auch Dir alles Gute
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Jawohl!!! - Genial hoch Drei - Ich wünsche dir und auch allen anderen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viel Spass und Freude am Hobby wie bisher. Macht weiter so!!!
Allen EFV-Teilnehmern und EFV-Lesern wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012. Mögen wir alle doch stets die Sonne im Rücken haben damit wir unser Hobby mit Lust und Freude ausüben können. Man sieht sich im neuen Jahr. Viele Grüße FMT
ich schließe mich voll und ganz an. Das was die letzten drei Tage hier passiert ist, ist einfach toll gewesen. Damit meine ich, die Freude und den Spaß den jeder der zahlreichen Fotografen an der Strecke hatte. Wie selbstverständlcih wurden die Infos ausgetauscht und sich nett unterhalten. Macht weiter so.
Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und eine gute Landung danach im neuen Jahr.