Die Anlage ist sehr realistisch gestaltet und lebt von den vielen Details . Gut , wie der Kabelkanal aus Beton nachgebaut wurde . Das sieht man nicht so oft . Noch ein kleiner Tip : Die Fahrleitungsmasten sehen doch etwas sehr aus wie gerade aus der Verpackung herausgenommen . Vielleicht die Masten etwas altern besonders die hellen Ausleger evtl. mit dunkler Farbe . In der Realität sind die nicht so hell und glänzen .
Zitat von EgroNetDie Anlage ist sehr realistisch gestaltet und lebt von den vielen Details . Gut , wie der Kabelkanal aus Beton nachgebaut wurde . Das sieht man nicht so oft . Noch ein kleiner Tip : Die Fahrleitungsmasten sehen doch etwas sehr aus wie gerade aus der Verpackung herausgenommen . Vielleicht die Masten etwas altern besonders die hellen Ausleger evtl. mit dunkler Farbe . In der Realität sind die nicht so hell und glänzen .
Und wieder frage ich mich wer hier wem veräppelt?!
Zitat von MSV[quote="EgroNet"]Und wieder frage ich mich wer hier wem veräppelt?!
Jo Micha ist schon schön wie man Bilder bearbeiten kann:) So werd jetzt mal jetzt mit dem Rutschen anfangen Ich wünsche allen im Forum das se gut ins 2012 rüberkommen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
ZitatDie Anlage ist sehr realistisch gestaltet und lebt von den vielen Details . Gut , wie der Kabelkanal aus Beton nachgebaut wurde . Das sieht man nicht so oft . Noch ein kleiner Tip : Die Fahrleitungsmasten sehen doch etwas sehr aus wie gerade aus der Verpackung herausgenommen . Vielleicht die Masten etwas altern besonders die hellen Ausleger evtl. mit dunkler Farbe . In der Realität sind die nicht so hell und glänzen .
...also lieber Russpeter - schöne Anlage aber ohne Fahrdraht? Den musste unbedingt noch reinlötenund dann die Ludmillas in die Vitrineund Dir paar Elloks schenken lassen. Gruß Ulli
...also lieber Russpeter - schöne Anlage aber ohne Fahrdraht? Den musste unbedingt noch reinlötenund dann die Ludmillas in die Vitrineund Dir paar Elloks schenken lassen. Gruß Ulli[/quote] -------------------------------------------------------------------
Mir is dor Kupferpreis zur Zeit zu hoch. Wenn der mal fällt,gehts weiter mit Strippe ziehen E-Loks kommen mir net offs Brett.
[quote]Hört auf mit euren ERZ,[quote] ...das ERZGEBIRGE ist meine Heimat - wird es immer bleiben.mit was soll ich jetzt aufhören? Du trägst doch auch dein HORKA im Namen? Aber ich höre off
Ich mein doch net das Ärzgebirg, sondern das Erz (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Erz ). Und, nein, ich wohne nicht in Horka, sondern in Görlitz . Also, sei net beleidigt!