Ola, ich habe vor kurzem ein Eisenbahnforum für die Oberlausitz (bzw. Ostsachsen) erstellt. Wer sich das ganze mal ansehen will oder sich registrieren will, klickt hier:
Hallo Kilian! Glückwunsch und alles Gute für Dein Forum. Willst Du das allein "stemmen"? Neben Schule und/oder Ausbildung? Übernimm Dich nicht. Ich habe schon einmal reingeguckt. Leider bin ich selten in der Oberlausitz und kann nur wenig beitragen. Gruß Ulli
Zitat von Zs 1Hallo Kilian! Glückwunsch und alles Gute für Dein Forum. Willst Du das allein "stemmen"? Neben Schule und/oder Ausbildung? Übernimm Dich nicht. Ich habe schon einmal reingeguckt. Leider bin ich selten in der Oberlausitz und kann nur wenig beitragen. Gruß Ulli
Alleine stemmen will ich´s nicht, aber ich habe schon einen Mitstreiter. In Löbau treff ich mich ja ab und zu mit "Gleichgesinnten", die sich garantiert auch anmelden werden. Übernehmen werde ich mich nicht. Solange es kein Monster-Forum wird, wie das EFV, ist es gut zu "kontrollieren". Wenn es mir dann zu viel wird, suche ich mir noch einen Komoderator. Auch wenn du selten in der Oberlausitz bist, könntest du dich ja anmelden. Ich bin ja auch selten im Vogtland und bin trotzdem gerne in diesem Forum!
jeep ich habe eh langsam das gefühl das jeder zweite so ein forum hat und sorry die meisten sind mist und verschwinden nach einiger zeit eh wieder in der versenkung......
wozu??????
ich meine damit nicht nur unseren horka hier!
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
also wenn ich sehe wie vieviel Mitglieder da sind, lohnt sich der Aufwand denn? Zumal die Mitglieder auch eher übersichtlich an einer Hand abzuzählen sind.