heute konnte ich das schöne - wenn auch extrem windig und kalte - Wetter für eine Fototour nutzen.
Nachdem ich bis nach Mitternacht nicht genau wußte wohin, habe ich heute früh nach dem Aufstehen beschlossen, nach Dettenhofen (zwischen Parsberg und Beratshausen) zu fahren. Wie sich gleich nach Ankuft herausstellte, besser hätte ich es net planen können.
Hier ein kleiner Umriss des heutigen Tages:
189 938 | Dettenhofen | 11.02.2012 | Container Richtung Regensburg
185 642-6 | Dettenhofen | 11.02.2012 | Getreide- und Gaswagen Richtung Regensburg
411 | Dettenhofen | 11.02.2012 | nein, die Schlangenlinien hab ich nicht gezogen ;)
182 569 | Dettenhofen | 11.02.2012 | Container Richtung Regensburg
185 281-3 | Dettenhofen | 11.02.2012 | FE Richtung Nürnberg
Hoffe diese Bilder gefallen.
Grüße aus Wiesau Thomas J. Konz
www.shop-bahnphoto.de - preiswerte Eisenbahndias für jedermann, egal ob Portraitaufnahmen oder Zug in schöner Landschaft
Absolute Sahne die Bilder! Was auch wieder bestens belegt,was an dem Gerücht dran ist,das die 5D für bewegte Objekte ungeeignet wäre...... Wenn ich diese Bilder sehe,komme ich mir dagegen vor,als würde ich seit 2 Tagen Bilder machen! Großes Kino,was auch zeigt,dass es nicht immer ein Russe ohne Oberleitung sein muss!!
War schon immer der Meinung eine "echte" Lok raucht net, sondern hat oben zwei oder vier so Knuppel (werden ab und an auch Stromabnehmer genannt) druff... :-)