Zitat von TaigatrommelNur muss mr da auf de Cam gut aufpassn, also ich weiss ja net wies dir da geht aber ich hab da immer Schiss, das Ding Wind und Wetter auszusetzen.
Ja ich weiss das du die hast, ich aber noch net, jedesmal wenn die kommt oder de 131 kommt bin ich net da, kann ja net wah sein. Des wirkt deprimirend. Hoffe mit neuem L wird das annersch.
Gruß
Toni
Tut mir leid, das ihr in letzter zeit nimmer so viel von mir zu sehen bekamt, aber ich mach ferienarbeit, um mir zu meim Geburtstag en L zu kaufen. Aber wenn ich das hab, dann gehst wieder los, versprech ich.
Hi Toni, Ferienarbeit ist vernünftig,zumal du ein gutes Ziel hast! @Russpeter:Da observiert dich seit Dresden einer aus´m schwarzen Kombi... Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von TaigatrommelJa ich weiss das du die hast, ich aber noch net, jedesmal wenn die kommt oder de 131 kommt bin ich net da, kann ja net wah sein. Des wirkt deprimirend. Hoffe mit neuem L wird das annersch.
Gruß
Toni
Tut mir leid, das ihr in letzter zeit nimmer so viel von mir zu sehen bekamt, aber ich mach ferienarbeit, um mir zu meim Geburtstag en L zu kaufen. Aber wenn ich das hab, dann gehst wieder los, versprech ich.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Is e Ding hä, und da des net reischt, bie isch ah nuch ka rischtscher Vuchtlänner!
Sue, aber nu is genuch mit dem Nembeizeich!!!
Gruß Martin