Schnellzug nach Bayrischzell zwichen Herlasgrün und Ruppertsgrün . Diese Fernverbindung wird von den Reisenden nicht so gut angenommen . Deshalb genügt ein Triebwagen .
Ja , Du hast Recht . Mit den Produkten der Deutschen Bahn kenne ich mich nicht so aus . Ich fotografiere soetwas nur nebenbei aus Spaß . Der hier war rot fuhr durch und Zugziel Bayrischzell stand dran . Mehr Infos habe ich nicht . ---- Früher als Jugendlichr zog ich mit dem Kursbuch los und verglich jeden Zug mit dem Fahrplan und notierte mir Zugnummern . Da war beim Hobby noch ernsthaftes Interesse vorhanden .
Aha , jetzt dämmerts mir . Letzten Sommer war ich schoneinmal in Plauen mit einen Personenzug nach agilis reingefallen . Und vor einigen Wochen hatte ich einen Zug nach Lummerland gesehen . Da ist das vielleicht schon wieder ein Scherz..... ? Ich weiß es nicht . Ihr könnt es bei Bedarf mal rauskopieren und Zugzielanzeige vergrößern .
ich habe eben mal die Fahrplanauskunft der DB durchgesehen. Es gibt meiner Meinung nach keine Direktverbindung nach Bayrischzell über Plauen. Die angebotenen Verbindungen gehen zwar durchgehend über Hof nach Nürnberg, bekommen aber in Hof eine neue Zugnummer. In Nürnberg ist Umsteigen in einen ICE nach München angesagt und danach nur mit der BOB (Bayerische Oberland Bahn) nach Bayrischzell möglich. Entweder ein Gag des Lokführers, da die Verbindng so möglich ist, oder??? Viele Grüße
Zitat von phpoppIch denke, es war eine Überführungsfahrt. Der Tf wird sich nur einen Scherz erlaubt haben.
Jo der dürfte von der Fußpflege gekommen sein und der hatte eben Bay.zell stehen. Viele Orte sind im System verfügbar hätte also auch nach Buxtehude über Plauen gehen können
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.